Finnoscore

Gastbeitrag: Wie bekomme ich die Menschen in einer Bank auf Innovationskurs?

Mit klarer Vision den Dornröschenschlaf beenden

Banken sind weitläufig nicht bekannt für disruptive Veränderungen und die Mitarbeitenden einer Bank warten nicht unbedingt auf Innovationen und Veränderungen in Ihrem Unternehmen.

Veränderungen müssen dennoch in Angriff genommen werden, und zwar mit möglichst breiter Unterstützung aus der Mannschaft.

Wie man ein Team auch in einem schwierigen Umfeld zu Höchstleistungen anspornt erklärt unser Key Account Manager für die Schweiz, Christian Heller.

Er erklärt sehr praxis-nah, wie es ihm gelungen ist eine Vision mit Strahlkraft und Sogwirkung zu entwickeln und somit die Transformation einer Bank erfolgreich aufzugleisen. 

Lesen Sie hier den Gastbeitrag direkt auf Der Bank Blog

Christian Berger

Christian Berger ist geschäftsführender Gesellschafter von Finnoconsult, er schreibt regelmäßig im #finnoblog. Er hat 17 Jahre Erfahrung im digitalen Banking und war bis 2015 CEO des Innovationslabs BeeOne in der Erste Group. Chris ist Pionier in der FinTech- und InsureTech-Szene im DACH-Raum.

Artikel von Christian Berger

Gastbeitrag: Wie bekomme ich die Menschen in einer Bank auf Innovationskurs?

Mit klarer Vision den Dornröschenschlaf beenden
30 Nov 2020

Keinen Blogartikel mehr verpassen

Benachrichtigt werden, sobald ein neuer Artikel online ist.